Über uns
 
 

Sompong Thai Massage Landshut Altdorf

Sompong Thai Massage Landshut Logo

Prakay Khemphan


Prakay Khemphan (Schmach): Geschäftsführerin, geboren bin ich in der Provinz Yasothon im Nordosten von Thailand.

Seit 1995 lebe ich in Deutschland. Zertifiziert mit dem weltbekannten Wat Po Thai Traditional Massage and Medical School Zertifikate Im Gedenken an meine viel zu früh verstorbene Mutter Sompong habe ich ihren Vornamen für meine Massage gewählt.

Meine Mutter war eine hervorragende Masseurin. Als junges Mädchen habe ich die traditionelle Thai Massage von ihr gelernt Bisher habe ich im Gemüseanbau und im Gastgewerbe gearbeitet .

Im Januar 2008 habe ich mich an der weltweit anerkannten Wat Po Thai Massageschule für traditionelle thailändische Medizin in Bangkok mit Erfolg ausbilden lassen. Weiter erlernte ich die Massagearten Aroma Massage, Thai-Öl, Hot-Stone, Fußreflex, Energie-Antistress,Kräuterstempel, Lomi-Lomi Nui........

Siehe Zerfitikate

 
 
Mario

 

Mein Name ist Mario Gutwirth. Ständig klagte ich über Rückenbeschwerden. Durch die Traditionelle Thaimassage-Behandlungen sind meine Beschwerden besser geworden.

Im Jahre 2014 besuchte ich die Watpo Thai Traditional Medical and Ayuravate Association in Bangkok/Thailand und erlernte die Traditionelle Thaimassage.

Dies war für mich der Grundstock und die Basis  zum erlernen weiterer Massagen.

2016 absolvierte ich an der Paracelsusschule in Augsburg das Seminar für die Aromatherapie.

Es folgten im Jahre 2020 die Seminare an der Paracelsus Schule in Landshut,Tapen,Triggerpunkte,Elemente der Sportmassage,das Seminar für die Hot-Stone Massage,ebenso wie die Hawaiianische Massage Namens Lomi-Lomi Nui.

Weitere werden folgen.....

Siehe Zerfitikate

 

 

 

Unser Team

Team von Sompong-Thaimassage Team von Sompong-Thaimassage

 

Die Praxis





Traditionelle Thai-Massage

Thai-Stone Massage

Traditionelle Thai-Massage oder Nuad, wie der Thai-Begriff dafür lautet, kann zurückblicken auf eine lange Geschichte der Heilbehandlung. Versucht man, die Techniken der in Thailand praktizierten Heilmassage zu ihren Wurzeln zu verfolgen, so stößt man unweigerlich auf die anfangs doch erstaunliche Tatsache, dass Thai-Massage eigentlich gar nicht originär aus Thailand stammt, sondern von Indien nach Südostasien kam.

Die Traditionelle Thai-Massage ist eine in Thailand weit verbreitete Behandlungsmethode. Sie hat im Gesundheitswesen einen hohen Stellenwert und wird in allen Bevölkerungskreisen als einfach anzuwendende und sehr wirksame Methode angewandt und praktiziert. Darüber hinaus wird sie aus medizinischer Sicht sehr erfolgreich als Heilbehandlung eingesetzt. Historisch gesehen gelangte das Wissen über die Traditionelle Thai-Massage vor ca. 2500 Jahren nach Südostasien. Mehr Informationen...

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen, so senden Sie uns bitte eine Nachricht oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne, auch ausführlich über unsere Angebote & Dienstleistungen im BereichThai Massage. Kontakt aufnehmen...

Sompong Nuad Phaen Thai; Prakay Khemphan
Arberstraße 8;D-84030 Landshut

Telefon: +49 (0) 871 966 83 562   Handy: +49 (0) 174 93 18 568
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo., Di, Mi, Fr. von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Don. + Sa. von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Außerh.d.Zeiten nach Vereinbarung!!!

Telefonisch erreichbar von :
09:00 Uhr - 20:00 Uhr